ACHTUNG! In unserer Praxis besteht für Patienten mit Infekten weiter Maskenpflicht!

Praxis

Historie

Die beiden Ärzte Dr. A. Neuwirth und D. Bose führen die Gemeinschaftspraxis seit Januar 2005. Damals haben sie die Praxis von ihren Vorgängern Dr. V. Grabs und Dr. M. Weber übernommen, die sie am selben Standort vor mittlerweile mehr als 40 eröffnet hatten.

Das Ärzte-Duo setzt auch nach der Übernahme auf das bewährte Team der Mitarbeiterinnen. Einige von ihnen sind schon seit über 25 Jahren in der Praxis tätig und verfügen nicht nur über eine immense medizinische und menschliche Erfahrung im Umgang mit den Patienten, sondern auch über eine große Routine bei den täglichen Abläufen.

Seit Mai 2016 wird das Team von der Ärztin Frau Dr. Mayer verstärkt, im Februar 2022 ist auch noch Frau Dr. Lage und im Juli 2022 Frau Dr. Culver dazu gestossen.

Für den Besuch der Terminsprechstunde bitten wir um eine telefonische oder online Anmeldung.

Hier geht es zum Kontakt